Was ist Tierkommunikation?

Du kannst dir ein bestimmtes Verhalten deines Tieres nicht erklären und die Sorge wächst. Stell dir vor, dass dein Tier all seine Wünsche und Sorgen loswerden könnte und du wüsstest gleich womit dein Tier zu tun hat und was du verändern kannst. Für unsere Tiere ist die Art der Kommunikation normal.

 

Bei einer Tierkommunikation geht es darum, deinem Tier eine Stimme zu geben und zuzuhören, was dir dein Tier mitteilen möchte. Das kann vor Ort oder über Distanz funktionieren.

Bei einem Tiergespräch nehme ich über meine Sinne Kontakt mit deinem Tier auf und erhalte Informationen, Bilder und fühle die Emotionen von deinem Tier

Das kann man sich vorstellen wie ein Telefonanruf, nur erhält man auf diese Art tiefergehende Informationen. Dein Tier kann bei einem Gespräch seine Bedenken und Sorgen loswerden oder auch seine Wünsche äußern. 

 

Meine Aufgabe als Tierkommunikatorin ist es, dir zu vermitteln, was in dem Kopf von deinem Tier vor sich geht. Wie es fühlt, denkt und was die tieferen Bedürfnisse sind.

 

Gerade in Momenten, in denen wir selbst nicht bewusst merken, welche inneren Bilder wir gedanklich aussenden, kann es überraschend sein, wie unsere Tiere etwas scheinbar vor uns wissen – obwohl sie doch nur auf die Gedanken und Emotionen reagieren, die sie von uns erhalten haben.

 

Als Tierkommunikator hat man die Gabe diese Informationen von einem Tier zu erhalten und zu verstehen. Dabei ist es immer wieder spannend zu beobachten, wie erstaunt Besitzer darüber sind, was man als Tierkommunikator über das Tier erfahren hat. Dieser handelt dabei nur als Brücke zwischen Tier und Besitzer und macht das unsichtbare endlich sichtbar. 

 

Nutze die Möglichkeit einer Tierkommunikation, für eine liebevollere, harmonischere und intensivere Bindung.

 

Tatsächlich steht man dauerhaft in Kommunikation mit seinem Tier, viele merken das leider nicht oder wollen es nicht wahrhaben. Das erkennt man zum Beispiel daran, dass ein Hund an der Tür steht, sobald man nach Hause kommt und in einer anderen Situation denkt man daran spazieren zu gehen und der Hund steht bereit. 

 

Vielleicht hat man auch an seine Katze gedacht und auf einmal steht sie vor einem. In einer anderen Situation muntert unser Tier uns auf, sobald wir traurig sind. Unsere Tieren wissen ganz oft, was gerade mit uns los ist und was wir benötigen. Sei es einfach nur die Anwesenheit oder uns ablenken zu wollen.

Warum Tiergespräche?

Ein Tiergespräche findet auf tieferer Ebene statt und da geht es nicht um Alltägliche belange, wie mehr kraulen und mehr Futter. Es geht um die intensivere Beziehung zwischen Mensch und Tier. Eine Tierkommunikation kann das Tier nicht manipulieren, zu einer Verhaltensänderung überreden oder die Beziehungsarbeit ausgleichen. Das benötigt alles Zeit und kann nicht während einem einstündigen Gespräch ersetzt werden.

Es kann zum Verstehen kommen, warum ein Tier in einer gewissen Situation reagiert oder was es dem Besitzer zu aktuellen Problemen sagen möchte. 

 

Es stimmt, dass eine Tierkommunikation manchmal  wunder wirken kann. 

Während einem Tiergespräch

Während einem Gespräch kannst du alles weiterhin machen wie bisher. Sei es spazieren gehen mit deinem Tier, kuscheln, füttern oder ruhen. Es kann sein das sich dein Tier während einem Gespräch etwas ruhiger verhält und deine nähe sucht. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass nach einem Gespräch die Beziehung zwischen Mensch und Tier sehr innig und harmonisch wurde. Ein Tiergespräch ist eine enorme Bereicherung für die Beziehung zwischen Besitzer und Tier. 

 

Wenn du dir das auch für dich und deinem Liebling wünscht, kannst du hier direkt zu meinem Shop gelangen und ein Tiergespräch buchen.

Ich freue mich dich und dein Tier kennenzulernen

Mein Tier spricht

Annika Sterk

Schwarzwaldstraße 7

71083 Herrenberg

E-Mail: annika@mein-tier-spricht.de

Links:

AGB

Impressum

Datenschutz

Kontakt

 

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.